Auf der RETRO-Messe in Stuttgart habe ich zufällig von Euerm Projekt „Restauration eines Hartmann-Formel junior“ erfahren .Da ich seit mehr als 40 Jahren mit meinem ELVA-FJ in der historischen Rennscene aktiv bin und einer der Gründer der FJHRA (Formula Junior Historic Racing Assosiation) bin, interessiert mich das Projekt ganz besonders — vor allem da immer wieder die Frage von unserem Chairman Duncan Rabagliati an mich gestellt wurde :“WAS IST EIGENTLICH AUS DEN HARTMANN-jUNIORS GEWORDEN ???“
Die Fotos zeigen, dass Ihr hervorragende Arbeit leistet und dass das Auto — im Gegensatz zu dem „rolling chassis“ welches auf der Messe zu sehen war — ja offenbar schon fast fertig ist,also demnächst beim Rennen antreten kann!
Jedenfalls würde es mich freuen den HARTMANN mal in natura zu sehen — vielleicht beim nächsten Rossfeldrennen?!
mit freundlichen Grüssen
Hei nz Stege
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Besuchererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.
1 Comment
Auf der RETRO-Messe in Stuttgart habe ich zufällig von Euerm Projekt „Restauration eines Hartmann-Formel junior“ erfahren .Da ich seit mehr als 40 Jahren mit meinem ELVA-FJ in der historischen Rennscene aktiv bin und einer der Gründer der FJHRA (Formula Junior Historic Racing Assosiation) bin, interessiert mich das Projekt ganz besonders — vor allem da immer wieder die Frage von unserem Chairman Duncan Rabagliati an mich gestellt wurde :“WAS IST EIGENTLICH AUS DEN HARTMANN-jUNIORS GEWORDEN ???“
Die Fotos zeigen, dass Ihr hervorragende Arbeit leistet und dass das Auto — im Gegensatz zu dem „rolling chassis“ welches auf der Messe zu sehen war — ja offenbar schon fast fertig ist,also demnächst beim Rennen antreten kann!
Jedenfalls würde es mich freuen den HARTMANN mal in natura zu sehen — vielleicht beim nächsten Rossfeldrennen?!
mit freundlichen Grüssen
Hei nz Stege